Wie soll Celine Dion nur diese Verluste verkraften?

Wie soll Celine Dion nur diese Verluste verkraften?

0
TEILEN
(c) Celine Dion / Facebook
(c) Celine Dion / Facebook

Das Jahr 2016 hat gerade erst angefangen und für einen Menschen ist es ein ganz fürchterliches Jahr. Die Rede ist von der kanadischen Sängerin Celine Dion.

Die 47-jährige Sängerin, die zu den größten gesanglichen Weltstars gehört, heiratete 1994 die Liebe ihres Lebens, ihren Manager René Angélil, der selbst auch ein kanadischer Sänger war.

René litt schon lange an Krebs und schon diese Zeit nagte sehr an seiner Frau. René verstarb am 14. Januar 2016 an seinem Krebsleiden und hinterlässt seine wunderbare Frau Celine Dion sowie seine drei Söhne. Der erste Sohn kam 2001 auf die Welt und 2010 kamen die anderen beiden Söhne gleich im Doppelpack.

Nun ist dieser Mann und Vater tot und das war ein schwerer Schicksalsschlag für die Sängerin und in solchen Situationen benötigt man den Halt der Familie.

Nur zwei Tage später folgte ihr Bruder Daniel Dion, der ebenfalls an Krebs litt, im Alter von nur 59 Jahren. Es folgte fast eine Doppel-Beerdigung.

Nachdem sie ihren geliebten Mann zu Grabe tragen musste, folgte nur einen Tag später die Beerdigung ihres geliebten Bruders.

Schlimmer kann es einen Menschen kaum treffen, denn in so kurzer Zeit zwei über alles geliebte Menschen zu verlieren, ist der reinste Horror.

Wir hoffen für Celine, dass sie diese schwere Zeit mit Hilfe ihrer Mutter und dem Rest ihrer Familie durchsteht. Vielleicht bekommt sie den Halt durch ihre Kinder, für die sie immer die Mutter ist.

Ob sie je wieder auftreten wird, wissen wir nicht. Hoffen aber, dass ihr vielleicht sogar die Musik und das Stürzen in Arbeit über diese zwei sehr harten Schicksalsschläge, die so kurz hintereinander folgten, helfen werden.

Sie wollte schon vor einiger Zeit von der Musik zurücktreten, aber ihr Mann, der da schon schwer krank war, wollte das nicht und unterstützte seine Frau weiterhin.

Er wird sicherlich wollen, dass seine geliebte Frau auch weiterhin die Menschen mit ihrer Stimme begeistert.

Celine Dion zählt mit über 230 Millionen verkauften Alben zu den erfolgreichsten Sängerinnen auf der Welt.