50 Cent: Ich liebe Helen Mirren

50 Cent: Ich liebe Helen Mirren

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Dame Helen Mirren (c) Cover Media

50 Cent (41) würde man so einige Frauengeschichten zutrauen, doch dass er ausgerechnet in Helen Mirren (71) verliebt ist, überrascht dann doch ein bisschen.

Der Rapper (‚In Da Club‘) setzt in seiner Musik und in seinen Videos doch eigentlich immer auf halbnackte, junge Tänzerinnen – privat darf es dann aber wohl eher etwas ruhiger zugehen. Die Schauspielerin (‚Die Queen‘) sei für ihn eine absolute Traumfrau und zwar so stark, dass er schon anfängt zu träumen, wenn sich die beiden im realen Leben sehen.

Am Dienstag [20. Juni] traf sich das neue Traumpaar auf dem roten Teppich beim Monte Carlo TV Festival und da war es um Fifty geschehen. Auf Instagram postete er ein Bild von sich und Helen und schrieb dazu: “70 ist das neue 50. Yeah, ich glaube, ich liebe sie. Ich versuche, sie nicht die ganze Zeit anzustarren. Sie weiß, dass sie mich anmacht.“

Doch 50 Cent sollte aufpassen, er hat nämliche einen Konkurrenten, wenn es um Helens Herz geht: Auch Ryan Reynolds (40, ‚Deadpool‘) ist ein Fan der Schauspielerin, wie er ‚Vulture‘ beichtete: “Jeder, der sie trifft, flirtet mit ihr. Mir ist egal, ob du ein Mann, eine Frau, dick, dünn, groß, klein, homo- oder heterosexuell bist – jeder flirtet mit Helen Mirren.“ Und das gilt natürlich auch für 50 Cent.