Aaron Paul: Das erste Kind ist auf dem Weg

Aaron Paul: Das erste Kind ist auf dem Weg

0
Bild zum Artikel
Aaron Paul (c) WENN.com

Aaron Paul (38) wird Vater.

Der Darsteller, der durch seine Rolle in der Hitserie ‚Breaking Bad‘ weltberühmt wurde, hatte 2013 seine Freundin Laura Parsekian geheiratet. Nun erwarten die beiden ihr erstes Kind. Dies vermeldete Aaron selbst auf seinem Instagramkanal, indem er ein Bild seiner schwangeren Frau postete und dies mit den Worten kommentierte: „Hey, Leute. Guckt mal, was ich gemacht habe. Worte können nicht ausdrücken, wie aufgeregt ich bin, dass dieses kleine Wesen in unser Leben gekommen ist. Habe einfach nur gedacht, dass es jetzt an der Zeit ist, diese schöne Neuigkeit mit euch zu teilen.“ Auf dem Bild hält Lauren einen noch kleinen Babybauch. Seine Fans haben ihm bereits Glückwünsche ausgerichtet.

Überraschend kommt die Nachricht nicht, denn erst vor wenigen Wochen hatte Aaron der britischen ‚Daily Mail‘ verraten, dass er seine Hände nicht von seiner Frau lassen könne. Seit vier Jahren nun schweben die beiden im siebten Himmel. Zum ersten Hochzeitstag hatte Aaron Paul gegenüber dem ‚People‘-Magazin geschwärmt: „Die Ehe ist das Beste, was mir passiert ist. Schaut doch nur, wie süß sie ist! Wir sind immer noch sehr verliebt.“ Seine Ehefrau ist Regisseurin und Mitbegründerin der Kind Campaign, die sich dafür einsetzt, dass Mädchen, gerade in jüngeren Jahren, mehr zusammenhalten statt sich gegenseitig zu mobben.