Alec und Hilaria Baldwin: XL-Familie + 1

Alec und Hilaria Baldwin: XL-Familie + 1

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Alec und Hilaria Baldwin (c) FayesVision/WENN.com

Alec (59) und Hilaria Baldwin (33) schlagen sich bald wieder die Nächte um die Ohren.

Drei Kinder zieht das glückliche Ehepaar bereits groß, nun werden Carmen (3), Rafael (2) und der 14 Monate alte Leonardo um ein Geschwisterchen reicher. Am Freitag [3. November] ließ Yogalehrerin Hilaria die Bombe auf Instagram platzen und schrieb zu einem niedlichen Familienfoto:

„Unsere Baldwinitos bekommen diesen Herbst ein neues Teammitglied! Ich werde einen besonderen Kuchen backen, um ihnen zu sagen, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird!“

Diesem Versprechen ist Hilaria bisher nur halb nachgekommen: Zwar hat sie einen Kuchen gebacken und ein Foto davon gepostet, doch stand auf der Schokoglasur lediglich „Baby?“ in Rosa und Blau geschrieben und noch nicht das eigentliche Geschlecht des Kindes. Ihre 268.000 Follower müssen sich also weiter in Geduld üben.

Alec und Hilaria Baldwin genießen ihr Glück derzeit in vollen Zügen. Erst im Juli hatten sie ihren fünften Hochzeitstag gefeiert, indem sie ihre Eheversprechen erneuerten. Bei dieser Zeremonie waren nicht nur ihre drei Kleinen dabei, sondern auch Ireland Baldwin (22), Alecs Tochter aus der Ehe mit Hollywood-Ikone Kim Basinger (63, ‚Batman‘).

Zu Gast in der TV-Show ‚Extra‘ sprach Hilaria Baldwin dann über ihren zweiten großen Tag und verriet glücklich: „Es war Alecs Idee, unsere Gelöbnisse zu erneuern!“