Alena Gerber: Verlobung mit Clemens Fritz

Alena Gerber: Verlobung mit Clemens Fritz

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Alena Gerber (c) Cover Media

Alena Gerber (27) will heiraten.

Die Moderatorin und der Bundesliga-Profi Clemens Fritz (36) wollen in den Hafen der Ehe einfahren. Gegenüber ‚Bild‘ bestätigte der Kapitän von Werder Bremen: „Ja, das stimmt, wir haben uns verlobt.“

Wie das Blatt berichtet, soll er seiner Liebsten am Jahresbeginn in Bremen einen Antrag gemacht haben. Mehr Details wollte Clemens aber nicht verraten. „Den Rest behalten wir für uns!“ betonte er.

Die beiden sind bereits seit 2015 ein Paar, kennengelernt hatten sie sich am Frankfurter Flughafen. Bisher wussten offenbar nur ihr engster Familienkreis von der Verlobung.

Für Alena Gerber läuft es momentan aber nicht nur privat richtig rund, auch beruflich punktet sie. Vor wenigen Tagen feierte sie ihre Premiere als SPORT1-Moderatorin: Gemeinsam mit Jochen Stutzky (36) führt sie von nun an durch die Sendung ‚Warm-up – Die Fußballvorschau‘. „Ich freue mich besonders auf meine Aufgabe bei ‚Warm-up‘, weil dieses Format alles mitbringt, was ich mir unter einer gelungenen Fußballsendung vorstelle. Die Zuschauer können aktiv dabei sein, mir ihre Meinung live ins Studio schicken und selbst Teil des Geschehens werden“, schwärmte die gebürtige Baden-Württembergerin, die auch als Model arbeitet, in einer Pressemitteilung.

Erfahrung mit Fußball hat die TV-Schönheit aber nicht nur dank ihres frischgebackenen Verlobten: Für die Show ‚adidas Gamedayplus‘ bekam sie nämlich schon Größen wie Lionel Messi, Bastian Schweinsteiger oder Xabi Alonso vor ihr Mikrofon.

Es sieht also ganz so aus, als würde 2017 das Jahr von Alena Gerber werden.