Alex Rodriguez: Diese Jennifer, diese perfekte Frau

Alex Rodriguez: Diese Jennifer, diese perfekte Frau

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Jennifer Lopez und Alexander Rodriguez (c) WENN.com

Alex Rodriguez (41) ist bis über beide Ohren verknallt.

Der ehemalige Baseball-Spieler war mit Cynthia Scurtis verheiratet, mit der er zwei Töchter hat. Seit dem März dieses Jahres gibt es jedoch eine neue Frau an seiner Seite, die keine Unbekannte ist: Jennifer Lopez (47). Die beiden wurden zum ersten Mal auf der Met Gala in New York gesichtet und begaben sich kürzlich auf einen romantischen Trip nach Paris. Dieser scheint die Liebe zwischen den beiden nur bestärkt zu haben, denn im Interview mit ‚Entertainment Tonight‘ kam Alex aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Als er nach JLo gefragt wurde, lobte er sie vor allem als Vorbild: „Sie ist die Frau, die am meisten arbeitet und, naja, ich bin mit einer alleinerziehenden Mutter groß geworden. Ich habe zwei Töchter. Ich bin ein großer, großer Unterstützer der Gleichberechtigung. Ich möchte das auch für meine Töchter haben und Jennifer ist da das Vorbild.“

Auf Instagram teilte der Sportler ein Foto von sich und seiner Herzensdame in Paris. Die Auszeit scheinen sie richtig genossen zu haben – vor allem, da solche Ausflüge zu Zweit nicht gerade oft passieren. Das liegt jedoch weniger an fehlender Verbundenheit sondern eher an der hart arbeitenden Frau, wie Alex unter das Foto schrieb: „Wir haben nie sechs oder sieben Tage frei. Wir waren also sehr gesegnet, diese Möglichkeit zu haben.“ Jennifer Lopez wird es genauso gesehen haben.