Alicia Keys arbeitet über die Feiertage

Alicia Keys arbeitet über die Feiertage

0
TEILEN

Sängerin Alicia Keys überarbeitet an Weihnachten die Songs für ihr neues Album, während Lady Gaga ihren Fans ein Lied schenkt.

Schwer beschäftigt: Alicia Keys (30) wird auch an Weihnachten ihre neue Platte nicht aus dem Kopf bekommen.
Die Sängerin (‚Fallen‘) wird im kommenden Jahr ihr nächstes Album herausbringen. Nun grübelt die Schöne noch darüber, in welcher Reihenfolge die Lieder auf dem Werk erscheinen werden. ‚Element of Freedom‘ soll ein fulminantes Comeback werden und die Musikerin macht ihre Fans schon heiß auf die Platte, indem sie immer mal wieder darüber auf ihrer Twitter-Seite schreibt: „Ich mache gerade eine neue Playlist von allen Songs, an denen ich über die Feiertage arbeiten werde, um noch den richtigen Vibe zu bekommen“, hieß es gestern.
Auch Lady Gaga (25) ist im ständigen Kontakt mit ihren Fans. Die exzentrische Blondine hat sich Gedanken gemacht, wie sie ihren Anhängern zu Weihnachten eine Freude machen kann. Sie entschied sich dann für die Veröffentlichung eines bislang unveröffentlichten Songs ihres Album ‚Born This Way‘. Das Lied wurde im Tourbus aufgenommen. „Ich habe mir den Kopf zerbrochen, was ich meinen kleinen Monstern zu Weihnachten schenken soll. Endlich weiß ich es“, freute sich der Superstar per Twitter. „Am ersten Weihnachtstag werde ich einen unveröffentlichten Song von ‚Born This Way‘ ins Internet stellen! Er wurde live im Tourbus aufgenommen, in einem Rutsch und unzensiert.“
Das ist doch ein tolles Weihnachtsgeschenk für die Fans – da kann sich Alicia Keys ein Beispiel nehmen.