Beyoncé Knowles erzieht ihr Kind zur Selbstständigkeit

Beyoncé Knowles erzieht ihr Kind zur Selbstständigkeit

0
TEILEN

Chart-Diva Beyoncé Knowles will ihr Kind darauf vorbereiten, eines Tages auf eigenen Beinen zu stehen.

Ziel: Beyoncé Knowles (30) möchte, dass ihr Kind eines Tages alleine zurecht kommt.
„Ich glaube, dass Eltern ihre Kinder auf den Moment, in dem sie alleine sind, vorbereiten müssen: Von diesem Punkt an nehme ich alles was mein Vater und meine Mutter mir gezeigt haben, und gehe meinen eignen Weg“, sinnierte die Entertainerin (‚Ring the Alarm‘) im Interview mit der Winter-Ausgabe des ‚Jones‘-Magazins.
Die Musikerin ist auch auf dem Cover der Zeitschrift zu sehen – da allerdings noch ganz ohne Babybauch. Stattdessen trägt sie einen XS-Slip im Leo-Print und eine heiße Korsage mit Gürtelschnallen vorne. Ihre Schultern werden von einer Pelz-Stola bedeckt. Gertenschlank steht Beyoncé Knowles auf einer Terrasse eines Hotels in Paris, lehnt sich verführerisch an das Geländer. Auf den Auslöser drückte Star-Fotograf Greg Gex.
Inzwischen ist ihr Babybauch nicht mehr zu übersehen und Beyoncé Knowles freut sich auf das Kind, das sie mit Ehemann Jay-Z bekommen wird.