Alicia Keys twittert ihre Freude über die Geburt ihres Sohnes

Alicia Keys twittert ihre Freude über die Geburt ihres Sohnes

0
TEILEN
NEW YORK - SEPTEMBER 30: Singer Alicia Keys attends the 2010 Keep A Child Alive's Black Ball at the Hammerstein Ballroom on September 30, 2010 in New York City. (Photo by Stephen Lovekin/Getty Images)

Alicia Keys meldet sich zum ersten Mal, nach der Geburt ihres Sohnes, auf Twitter.

Alicia Keys spricht darin zum ersten Mal und überihr Glück als frisch gebackene Mutti.
Am 14.Oktober brachte sie einen gesunden Jungen mit dem Namen Egypt auf die Welt und nun spricht sie über die tiefen Gefühle die sie für den kleinen Wonneproppen empfindet.

“Es gibt kein Wort, um LIEBE richtig zu beschreiben, um GLÜCK zu beschreiben und so ein GEFÜHL auszudrücken!!!”

, schreibt Alicia auf Twitter.

Ausserdem fügte sie noch hinzu:

“Danke für eure Liebe, Unterstützung und Gebete!”

Ihr Ehemann, welcher schon drei Kinder aus früherer Beziehung mitbrachte, bedankte sich ebenfalls bei den Fans und lobte seine Frau:

“Vielen Dank für all die Unterstützung, die alle gezeigt haben, aber ich will vor allem meine Frau hervorheben, weil sie größer als Superwoman ist! Ich bin so dankbar für alles, womit ich in meinem Leben gesegnet wurde.”