Alicia Vikander und Michael Fassbender: Bis dass der Tod euch scheidet

Alicia Vikander und Michael Fassbender: Bis dass der Tod euch scheidet

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Alicia Vikander und Michael Fassbender (c) WENN.com

Alicia Vikander (28) und Michael Fassbender (40) könnten bald ein Ehepaar sein.

Die beiden Darsteller lernten sich 2014 am Set von ‚The Light Between Oceans‘ kennen und lieben und sind seitdem in einer Beziehung. Allerdings zeigen sie sich nur selten als Paar in der Öffentlichkeit und versuchen ihr Privatleben so privat wie möglich zu halten.

Dennoch behauptet nun die britische ‚Sun‘, dass Michael seiner Partnerin einen Heiratsantrag gemacht haben soll, den diese nur zu gerne angenommen habe. Bereits im kommenden Monat soll die „Party des Jahres“ stattfinden. Der Brite soll zu diesem Zweck bereits ein Fünf-Sterne-Resort auf Ibiza gemietet haben, auf dem die beiden es ordentlich krachen lassen wollen. Ein Insider verriet diesbezüglich:

„Die Details der Party werden noch streng vertraulich behandelt. Den Gästen wurde erklärt, an einem ganz bestimmten Tag in Ibiza anzureisen. Dann werden sie abgeholt und zum Hotel gebracht. Er lässt sich das ordentlich was kosten, und es wird die Party des Jahres werden.“

Allerdings haben sich weder Michael noch Alicia zu diesen Gerüchten geäußert. Bereits im Juli dieses Jahres wurden die beiden Turteltauben beim gemeinsamen Urlaub auf Ibiza gesichtet – ob sie sich da die passende Location für ihren großen Tag ausgesucht haben?