Amber Heard: Immer noch nicht von Johnny Depp geschieden

Amber Heard: Immer noch nicht von Johnny Depp geschieden

Amber Heard (30) und Johnny Depp sind noch immer offiziell verheiratet.

Die Schauspielerin (‚The Danish Girl‘) und ihr Ex Johnny Depp (53, ‚Fluch der Karibik‘) konnten sich im August nach einer dreimonatigen Schlammschlacht endlich auf die Scheidungsformalitäten einigen. So erklärte sich Johnny bereit, Amber eine stolze Summe von 6,6 Millionen Euro zu bezahlen, welche die wiederum komplett an zwei Wohltätigkeitsorganisationen spenden wollte – zum einen an die American Civil Liberties Union, die sich gegen Gewalt an Frauen einsetzt und an ein Kinderkrankenhaus in Los Angeles.

Doch laut ‚TMZ‘ warten die Organisationen immer noch auf ihr Geld – nachdem Depp einen Teil der Summe, genauer gesagt rund 188,000 Euro, bereits im August direkt an sie gezahlt hatte. Damals hatten Amber Heards Vertreter ihn dafür aber hart kritisiert, da sie ihm vorwarfen, durch eine Direktzahlung steuerliche Vorteile geltend machen zu wollen.

Genau aus diesem Grund verzögerte sich aber auch der Scheidungsprozess. Ambers Anwalt Pierce O’Donnell erklärte nun jedoch gegenüber ‚TMZ‘, dass die letzten nötigen Unterschriften noch diese Woche unter die Papiere gesetzt werden sollen – und das restliche Geld an die Organisationen fließt.

Dann können Amber Heard und Johnny Depp wohl auch hoffentlich das Drama der vergangenen Monate endgültig abschließen.