Amber Heard: Von der ganzen Familie adoptiert

Amber Heard: Von der ganzen Familie adoptiert

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Amber Heard (c) FayesVision/WENN.com

Amber Heards (31) Verhältnis zu Elon Musks (45) Kindern wird enger.

Die Darstellerin (‚The Rum Diary‘) landete im Sommer vergangenen Jahres in den Schlagzeilen, als sie sich öffentlichkeits- und medienwirksam von ihrem damaligen Ehemann Johnny Depp (‚Fluch der Karibik‘) trennte. Diesem warf sie vor, sie mehrfach geschlagen zu haben.

Es dauerte nicht lange und Amber wurde mit dem Tesla-Geschäftsführer Elon Musk in der Öffentlichkeit gesichtet. Ein knappes Jahr nach dem Beginn ihrer Romanze scheint es ihr in der Beziehung bestens zu gehen, denn nun hat sie ein Bild auf Instagram gepostet, das von ihrem engen Verhältnis zu Elons Kindern zeugt.

Derer hat der Milliardär fünf, und diese genossen die Zeit mit der neuen Frauen an der Seite ihres Vaters sichtlich, denn auf den drei Fotos, die Amber auf ihrem Social-Media-Profil hochlud, ist die neue Familie zu sehen, wie sie im australischen Sydney Schabernack treiben. Auf einem Bild wird Amber von einem der Söhne Huckepack genommen, auf einem anderen muss Elon gleich mehrere seiner Kinder schultern, während Amber im dritten Bild entspannt auf dem Rücken liegend gezeigt wird.

Elon Musk fand den Tag offenbar ähnlich berückend wie die blonde Schönheit an seiner Seite, denn auf seinem eigenen Instagram-Account lud er ein Foto hoch, auf dem er und Amber neben einem seiner Söhne in heimeliger Harmonie zu sehen sind. Es scheint fast, als habe Amber Heard ihre neue Familie gefunden.