Amber Rose: Neue Körperkunst nach Abfuhr

Amber Rose: Neue Körperkunst nach Abfuhr

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Amber Rose (c) Cover Media

Amber Rose (33) ist Single und will das feiern.

Das Model hat sich ein neues Tattoo stechen lassen. Wer die exzentrische Schönheit kennt, weiß, dass sie schon einiges an Körperkunst vorweisen kann. So ziert beispielsweise ein Kleeblatt ihre Schulter, auf dem Oberarm findet sich eine Rose. Jetzt ist auf dem Unterarm etwas Neues hinzugekommen: Der berühmte Hollywood-Schriftzug prangt ab sofort auf ihrem Arm. Wie sie auf Instagram zeigte, ist das neue Tattoo ziemlich groß und beeindruckend.

Das Kunstwerk entstand nur kurz nach ihrer Trennung von ihrem Partner Val. Danach war sie überraschenderweise wieder mit ihrem Ex Wiz Khalifa (29, ‚See You Again‘) zu sehen. Viele vermuteten ein Liebescomeback des Paares, da sie auch ein gemeinsames Kind haben. Diesen Gerüchten erteilte Amber jedoch eine Absage. In einem mittlerweile gelöschten Instagram-Post erklärte sie: “Wiz und ich sind eine Familie und wir werden bis zu unserem Lebensende Familie sein.“

Dass sie sich bei einem gemeinsamen Ausflug auf den Mund küssten und auch ansonsten sehr vertrauen wirkten, will sie als Argument für eine Réunion nicht akzeptieren. “Ein Kuss auf den Mund für Fotos und eine lustige Nacht sind kein großes Ding für uns.“

Einen neuen Mann hat Amber Rose zwar nicht, dafür aber ein tolles neues Tattoo – immerhin etwas.