Nicole Kidman: Ja, ich war mit Lenny Kravitz verlobt

Nicole Kidman: Ja, ich war mit Lenny Kravitz verlobt

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Nicole Kidman (c) Apega/WENN.com

Nicole Kidman (49) wäre fast vor den Traualtar getreten.

Die Schauspielerin (‚Eyes Wide Shut‘) traf Rockmusiker Lenny Kravitz (52, ‚Fly Away‘) im Jahre 2003 und lernte ihn lieben. Das ungewöhnliche Paar datete sich insgesamt zwei Jahre lang. Schon damals wurden Gerüchte laut, dass die beiden an Hochzeit denken könnten. Keiner der Beiden äußerte sich je zu den Spekulationen. Sie behielten das Geheimnis für sich – bis jetzt!

Denn mit ‚The Edit‘ sprach Nicole über die Zusammenarbeit mit Lennys Tochter, Zoe Kravitz (28, ‚Mad Max: Fury Road‘). Die beiden Frauen arbeiten für die Fernsehsendung ‚Big Little Lies‘ zusammen. Angesprochen auf das Verhältnis der beiden, antwortete Nicole: “Ich kenne Zoe, weil ich mit ihrem Vater verlobt war. Es liegt in der Familie! Ich liebe Lenny, er ist ein toller Typ!“

Das Geheimnis ist also keins mehr. Tatsächlich waren die Zwei verlobt. Warum die Ehe dann doch nicht zustande kam, behielt Nicole dann aber doch noch für sich.

Mittlerweile ist Nicole Kidman glücklich verheiratet. Mit Musiker Keith Urban (49, ‚Somebody Like You‘) hat sie zwei Töchter, sechs und acht Jahre alt.