Schlagworte Lenny Kravitz

SCHLAGWORTE: Lenny Kravitz

Jennifer Aniston: Akt-Fotos für Charity-Aktion

Jennifer Aniston ist 51 Jahre alt und sieht immer noch wahnsinnig gut aus. Das war aber auch schon 1995 so, als sie vor...

Lenny Kravitz: Frisch verliebt

Lenny Kravitz (53) hat eine neue Frau an seiner Seite - sie ist nur ein Jahr älter als seine Tochter Zoe Kravitz (29).Der Sänger...

Zoë Kravitz: Angst vor so vielen Hollywoodstars

Zoë Kravitz (29) hatte großen Respekt vor ihren Co-Stars.Bevor die Schauspielerin in der Hitserie 'Big Little Lies' eine größere Rolle spielen durfte, hatte sie...

Chuck Berry: Die Promiwelt nimmt Abschied

Stars und Sternchen haben dem kürzlich verstorbenen Chuck Berry (†90) gedacht. Die Rock'n'Roll-Legende ('Roll Over Beethoven') wurde am Samstag  leblos in ihrem Haus in St....

Nicole Kidman: Ja, ich war mit Lenny Kravitz verlobt

Nicole Kidman (49) wäre fast vor den Traualtar getreten.Die Schauspielerin ('Eyes Wide Shut') traf Rockmusiker Lenny Kravitz (52, 'Fly Away') im Jahre 2003 und...

Lenny Kravitz: Er lebt den Street Style

Von wegen Luxus: Lenny Kravitz (52) setzt bei seiner Wohnungseinrichtung auf Second Hand.Während andere Stars Unsummen für ihre Möbel und Dekoration ausgeben, stöberte der...

Lenny Kravitz: Neuer flauschiger Weggefährte

Lenny Kravitz (52) hat sich von seiner Charity-Tour einen Hund mitgebracht.Der Rocker ('American Woman') ist derzeit in der Karibik unterwegs, um mit seinem Engagement...

Lenny Kravitz: Guns N' Roses ist total gechillt

Lenny Kravitz (52) musste feststellen, dass die Jungs von Guns N' Roses heute nicht mehr so wild sind wie noch in den 90er-Jahren.Der Sänger...

Lenny Kravitz: Lasst die Liebe regieren – und Hillary Clinton!

Lenny Kravitz (52) performte bei der Democratic National Convention und gab den Zuhörern eine wichtige Botschaft mit auf den Weg.Der Sänger gab am dritten...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News