Anais Gallagher: Hilfe für Brooklyn Beckham

Anais Gallagher: Hilfe für Brooklyn Beckham

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Anais Gallagher (c) Lia Toby/WENN.com

Anais Gallagher (17) ist die Beraterin von Brooklyn Beckham (17).

Der Sohn von David Beckham (41) hatte bekanntlich eine kurze Beziehung zu Schauspielerin Chloe Grace Moretz (20, ‚Die 5. Welle‘), die allerdings nur wenige Monate hielt. Auch die Beziehung zu dem französischen Model Sonia Ben Ammar ist wieder vorbei und Brooklyn somit Single. Wenn er aber Hilfe in Bezug auf Frauen braucht, weiß er genau, an wen er sich wenden kann: Anais steht ihm zur Seite. Anais ist die Tochter von Musiker Noel Gallagher (49, ‚Wonderwall‘). Die beiden Promikinder wurden einander von den berühmten Vätern vorgestellt. Zudem ist Anais auch mit Rocco Ritchie, Madonna und Guy Ritchies Sohn, befreundet. In Sachen Romantik verbindet sie mit den beiden Sprösslingen zwar nichts, aber sie hilft immer aus, wenn es bei denen Probleme gibt, wie sie im Gespräch mit dem britischen ‚ES Magazine‘ verriet: „Die Menschen denken wahrscheinlich, ‚Die kennen sich doch alle gar nicht‘, aber wir kennen uns alle und sind sogar alle befreundet. Natürlich sind wir alle Teenager, also haben wir auch Streit, aber ich würde sie immer bei allem unterstützen. Ich date niemanden von ihnen. Die Leute reagieren auf mein Verhältnis zu Brooklyn, weil wir so gute Freunde sind. Sie posten gerne Fotos, auf denen wir uns umarmen. Nein, wir sind eher wie Bruder und Schwester. Wir haben eine sehr starke Beziehung. Ich mag es, ihm bei Problemen mit Mädchen zu helfen.“

Derzeit wird gemunkelt, Brooklyn Beckham turtele mit Sofia Richie (18). Dazu wollte Anais aber nichts sagen.