Ashton Kutcher: Veröffentlicht keine Fotos meiner Kinder mehr!

Ashton Kutcher: Veröffentlicht keine Fotos meiner Kinder mehr!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Ashton Kutcher (c) FayesVision/WENN.com

Ashton Kutcher (39) möchte seinen Nachwuchs schützen.

Der Schauspieler (‚Two and a Half Men‘) und seine Ehefrau Mila Kunis (33, ‚Bad Moms‘) haben zusammen die dreijährige Wyatt und den acht Monate alten Dimitri. Die Familie war unlängst in Budapest und danach kursierten im Internet Bilder der Kleinen. Während einige der Medien die Gesichter von Wyatt und Dimitri unkenntlich machten, war ein Großteil nicht bereit dazu. Unfassbar, wie Ashton findet. Via Social Media wandte er sich an die Öffentlichkeit:

„Ich bitte freundlich darum, keine Bilder meiner Kinder zu posten oder zu publizieren. Sie haben sich dieses Leben in der Öffentlichkeit nicht ausgesucht. Ja, wir sind mit ihnen zu einem offiziellen Event gegangen (wir möchten unser Leben mit ihnen teilen), aber nein, das bedeutet nicht, dass wir es okay finden, wenn Fotos von ihnen publiziert werden. Bitte.“

Nach diesem Statement nahmen tatsächlich einige der Webseiten die Bilder aus dem Netz.

Schon kurz nach Wyatts Geburt konfrontierte der Amerikaner die Medien, weil Bilder seiner kleinen Tochter durch das Netz gingen. „Warum ist es so schwer für Publikationen zu verstehen, dass ich die Identität meiner Tochter aus Sicherheitsgründen privat halten möchte? Könnt ihr das bitte akzeptieren!?“ regte sich Ashton Kutcher damals zu Recht auf.