Bella Thorne: Camila Cabello ist so heiß

Bella Thorne: Camila Cabello ist so heiß

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Bella Thorne (c) WENN.com

Bella Thorne (19) steht total auf Camila Cabello (20).

Die bisexuelle Schauspielerin (‚You Get Me‘) würde wahnsinnig gerne einmal mit der kubanischen Sängerin (‚Havana‘) auf ein Date gehen, doch bisher sei dieser Traum noch nicht wahr geworden, wie sie gegenüber ‚StylerCaster‘ bedauerte. „Ich finde sie so heiß. Ich habe sie mal auf einer Party gesehen, aber sie war mit einem Typen da. Also habe ich sie in Ruhe gelassen, weil sie auf einem Date war.“ Doch was nicht ist kann ja noch werden und in der Zwischenzeit hat Bella auch schon jemand anderes im Sinn: Demi Lovato (25, ‚Sorry Not Sorry‘). „Sie ist fantastisch, einfach eine wundervolle Person – innen wie außen. Ich liebe alles wofür sie steht.“

Und da aller guten Dinge bekanntlich drei sind, hat Bella auch noch was für Kristen Stewart (27, ‚Personal Shopper‘) übrig. Auch die ist in Bellas Augen einfach nur heiß. „Oh mein Gott, zieh deine verdammten Converse [Sneaker] an, zieh das Rock’n’Roll-Shirt an und komm zu Mama. Ich liebe Kristen Stewart wirklich.“

Bleibt abzuwarten, ob die betreffenden Damen auch Interesse an Bella haben – vielleicht haben wir bald schon ein neues Traumpaar.

In der näheren Vergangenheit wurde Bella Thorne mit der YouTuberin Tana Mongeau in Verbindung gebracht. Zu einem Foto, das Bella von den beiden postete und auf dem sie sich küssen, schrieb sie nur: „Mh, schmeckt nach Süßigkeiten!“