Ben McKenzie: 'Gotham'-Star ist unter der Haube

Ben McKenzie: 'Gotham'-Star ist unter der Haube

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Ben McKenzie und Morena Baccarin (c) Derrick Salters/WENN.com

Morena Baccarin (38) hat ihren Geburtstag auf die schönste Art und Weise gefeiert: vor dem Traualtar mit Ben McKenzie (38).  

Bereits am Freitag [2. Juni] sagten die beiden Schauspieler, die sich am Set ihrer Hit-Serie ‚Gotham‘ kennengelernt haben, Ja zueinander. Wie ‚people.com‘ jetzt berichtete, fand die Zeremonie in kleiner Runde im Botanischen Garten in Brooklyn, New York statt. Nur enge Freunde und die Familien durften das Paar in den Hafen der Ehe begleiten.

Das Jawort ist allerdings nur das i-Tüpfelchen auf einer sowieso glücklichen Beziehung. Im Sommer 2015 verliebten sich Ben McKenzie und Morena Baccarin ineinander. Kurz zuvor war die Ehe der Schauspielerin mit dem Filmemacher Austin Chick in die Brüche gegangen. Mit ihm erzieht Morena den dreijährigen Julius, streitet sich allerdings trotz rechtskräftiger Scheidung immer noch um die Finanzen. Im März 2016 kam das gemeinsame Kind von Morena und Ben zur Welt, Töchterchen Frances Laiz Setta Schenkkan.

Während ihrer Schwangerschaft hatte die TV-Beauty nur Gutes über ihren Liebsten zu Berichten. „Ben ist so süß“, seufzte sie gegenüber ‚People‘. „Es macht Spaß, mit seiner besseren Hälfte zu arbeiten, vor allem wenn man schwanger ist, weil man weiß, dass der andere sich dann besonders gut um einen kümmert.“

Für Ben McKenzie ist es die erste Ehe.