Beyoncé: Zum Jubiläum etwas Heimeliges

Beyoncé: Zum Jubiläum etwas Heimeliges

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Beyoncé (c) C.Smith/WENN.com

Beyoncé (35) zeigt ihre private Seite.

Die Musikerin (‚Lemonade‘) feierte am 4. April den neunten Jahrestag ihrer Hochzeit mit Ehemann und Produzent Jay-Z (47, ‚Holy Grail‘). Diesen besonderen Tag wollte das Paar nicht nur mit Freunden und der Familie begehen, sondern auch mit seinen Fans. So lud Beyoncé eine überarbeitete Version des Songs ‚Die With You‘ auf Instagram hoch, das für einige Überraschungen sorgte:

In dem Video sind zahlreiche private Clips und Bilder zu sehen.

Das ist freilich nichts neues, denn bereits 2015 hatte Beyoncé ein Video mit dem Lied veröffentlicht, das von Jay-Z gefilmt wurde und die Popkönigin trällernd am Klavier sitzend zeigt. Doch in der neuen Version von ‚Die With You‘ gab es nun exklusives neues Material, das ihre Fans in helle Aufregung versetzt hat. Die Familie ist auf den Bildern nicht nur im Urlaub zu sehen, sondern Beyoncé zeigt auch stolz ihren immer größer werdenden Babybauch über grauen Sweatpants. Ihre mittlerweile bereits fünfjährige Tochter Blue Ivy küsst die Kugel auf einem Bild zärtlich und lässt damit etwas Lippenstift auf der zarten Haut ihrer Mutter zurück.

Gestern postete Beyoncé dazu noch einen Auszug aus dem Liedtext für ‚Die With You‘ auf Instagram, der übersetzt sagt: „Ich brauche keine Luft in meinen Lungen/wenn ich deinen Song nicht singen kann.“ Der komplette Song ist auf Tidal, der Streamingplattform ihres Mannes, als Download erhältlich.