Billy Ray Cyrus: Miley ist noch nicht verheiratet!

Billy Ray Cyrus: Miley ist noch nicht verheiratet!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Billy Ray Cyrus und Miley Cyrus (c) Nikki Nelson/WENN.com

Billy Ray Cyrus (55) dementiert die Hochzeitsgerüchte um seine Tochter Miley (24).

Am Donnerstag [9. März] sorgte der Musiker (‚Achy Breaky Heart‘) für Aufregung, als er auf Twitter ein Foto eines Kameramonitors postete, auf dem die Sängerin (‚Wrecking Ball‘) in einem weißen Kleid zu sehen war. Dazu schrieb er: „Ich bin so glücklich, dass du glücklich bist.“

Viele User nahmen natürlich an, dass sich Miley und ihr Verlobter Liam Hemsworth (27, ‚Independence Day 2‘) endlich getraut und heimlich geheiratet hatten.

Diese Hoffnung musste Billy Ray allerdings am Sonntag enttäuschen. Auf Instagram stellte er klar, dass seine Tochter und sein Schwiegersohn in spe immer noch nur verlobt sind: „Wow, nichts überstürzen! Ich arbeite an ‚Still the King‘. Freue mich darüber, dass so viele Miley Cyrus genau so sehr lieben wie ich.“

Ob Billy damit andeuten will, dass die Amerikanerin eine Gastrolle in der zweiten Staffel seiner Comedyserie ‚Still the King‘ ergattert hat, für deren zweite Staffel er momentan vor der Kamera steht, wird sich wohl noch zeigen.

Fakt ist auf jeden Fall: Miley und Liam haben noch nicht geheiratet. Hochzeitsgerüchte über die beiden, die sich 2010 am Set des Films ‚Mit Dir an meiner Seite‘ kennenlernten und nach ihrer Trennung 2013 vergangenes Jahr wieder zueinander fanden, kommen allerdings schon seit Sommer immer wieder auf. Damals hieß es noch, das Paar wolle bald in Liams Heimat Australien den Bund der Ehe eingehen. Inzwischen sollen die beiden angeblich eine Hindu-Zeremonie im Himalaya ins Auge gefasst haben …

Wann und wie Miley Cyrus und Liam Hemsworth wirklich heiraten werden, wissen aber wohl nur engste Vertraute wie ihr Vater Billy Ray Cyrus.