Paul van Dyk: Die Fans freuen sich mit ihm

Paul van Dyk: Die Fans freuen sich mit ihm

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Paul van Dyk und Margarita (c) Cover Media

Paul van Dyk (45) wird mit Hochzeitsglückwünschen überhäuft.

Sonntagmorgen [12. März] überraschte der DJ (‚I Don’t Deserve You‘) seine Fans und postete auf Facebook ein Bild von sich und seiner Liebsten Margarita: Er im Anzug, sie im weißen Kleid, die Arme eng umeinander geschlungen strahlend vor einer Wand aus Rosen stehend. Dazu schrieb Paul einfach nur: „Der glücklichste Tag unseres Lebens.“

Auch wenn er die Worte „Wir sind verheiratet“ nicht in den Mund nimmt, macht das Bild mehr als deutlich, dass der Musiker, der mit richtigem Namen Matthias Paul heißt, seiner Margarita das Jawort gegeben hat. Seit vier Jahren sind der gebürtige Brandenburger und die schöne Kolumbianerin bereits ein Paar, nun krönten sie ihre Liebe mit einer Traumhochzeit.

Pauls Fans sind deshalb ganz aus dem Häuschen und gratulierten ihrem Idol überschwänglich auf Facebook. Mehr als 28.000 Likes und über 1.000 Kommentare hat der Hochzeitsschnappschuss der beiden schon angesammelt. Auch sein DJ-Kollege Ferry Corsten (43, ‚Fire‘) zählte zu den Gratulanten: „Gratulation an euch beide und viel Liebe und Glück zusammen“, kommentierte der Musiker unter dem Foto.

„Ich freue mich, dass du den Menschen gefunden hast, der dich komplett macht“, schwärmte indes ein anderer Anhänger.

Einige Fans hoffen jetzt natürlich auch auf Nachwuchs im Hause van Dyk. So schrieb eine Userin: „Ihr seid beide wunderbare Menschen. Ich wünsche euch nur das Beste, viel Liebe und dass euer Lächeln nie wieder aus euren Gesichtern, aus euren Köpfen und euren Herzen verschwindet. Ich hoffe, dass bald eine kleine Margarita und ein kleiner Matthias kommen werden. Die Welt braucht mehr Menschen wie euch.“

Wer weiß, vielleicht werden Paul van Dyk und seine Margarita ja schon bald ein neues Foto auf Facebook posten …