Blake Lively: 'Gossip Girl'-Rückkehr? Warum nicht!

Blake Lively: 'Gossip Girl'-Rückkehr? Warum nicht!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Blake Lively (c) Apega/WENN.com

Blake Lively (29) könnte sich unter gewissen Umständen vorstellen, ‚Gossip Girl‘ wiederzubeleben.

Die Schauspielerin (‚Savages‘) spielte von 2007 bis 2012 Serena van der Woodsen in der erfolgreichen Serie. Auf die Frage, ob sie sich vorstellen könnte, wieder in die New Yorker Schönheit zu schlüpfen, war sie sich nicht sicher. „Würde ich mich sieben Jahre für die Serie verpflichten? Nein, denn es ist harte Arbeit und ich habe jetzt die Kinder und möchte nicht so lange von ihnen getrennt sein“ erklärte die Amerikanerin ‚Variety.com‘. „Aber ich habe im Leben gelernt, dass man nie Nie sagen sollte. Ich möchte allerdings etwas machen, was ich vorher noch nie gemacht habe und nicht, was ich schon kenne.“ Ein ‚Gossip Girl‘-Film wäre vielleicht nicht so abwegig. „Würde ich so etwas machen? Wer weiß, wenn es gut und einen Sinn ergeben würde. Wir hatten so einen Spaß, in New York zu leben und zu arbeiten.“

Blake konzentrierte sich nach der Serie auf ihre Filmkarriere, aber momentan gibt es mit Serien wie ‚Stranger Things‘ und ‚Westworld‘ auch wieder Sachen, die sie am Fernsehen reizen würde. Aber: „Ich würde nur eine Serie machen, die ich selbst auch schauen würde.“

Momentan sind ihre beiden Töchter James (2) und die sieben Monate alte Ines, die sie zusammen mit ihrem Mann Ryan Reynolds (40, ‚Deadpool‘) erzieht, oberste Priorität für Blake Lively – wenn die Kleinen aber größer werden, könnte sie sich vorstellen, als Regisseurin zu arbeiten.