Britney Spears: Legendärer Regenschirm kommt unter den Hammer

Britney Spears: Legendärer Regenschirm kommt unter den Hammer

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Britney Spears (c) Cover Media

Britney Spears (35) hat die Chance, ihren alten Regenschirm wieder zu bekommen.

Die Musikerin (‚Circus‘) machte 2007 ein schweres Jahr durch. Nicht nur, dass sie ständig von Fotografen belagert wurde, die jedes Detail aus ihrem Privatleben ablichten wollten, sondern Britney befand sich auch in einem erbitterten Sorgerechtsstreit mit ihrem Exmann Kevin Federline. Ihre Nerven lagen dementsprechend blank.

So geschah es, dass Britney komplett ausrastete, als sie in jenem Jahr von Paparazzi belagert wurde, die nicht von ihr lassen wollten. Um sich Freiraum zu verschaffen, attackierte Britney das Auto eines Fotografen mit ihrem grünen Regenschirm, den sie daraufhin verlor und der seitdem im Besitz des Fotografen, Daniel Ramos, ist.

Dieser will sich nun von dem Erinnerungsstück trennen und einen Teil des Erlöses durch eine Versteigerung für den guten Zweck spenden. Die Versteigerung wird über die Webseite ‚PR Action‘ angeboten und am 10. August dieses Jahres enden. Eine Obergrenze gibt es nicht – wer die höchste Summe bietet, kann den Schirm sein Eigen nennen.

Daniel Ramos hat hohe Erwartungen an das gute Stück, das einst Britney Spears gehörte: Er hofft, dass er mit dem Verkauf umgerechnet etwa 45.000 Euro macht. Ob Britney selbst auch bieten wird?