Britney Spears: Lippenbekenntnisse auf der Bühne 

Britney Spears: Lippenbekenntnisse auf der Bühne 

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Britney Spears (c) FayesVision/WENN.com

Britney Spears (35) bot ihren taiwanesischen Fans eine besondere Show.

Die Sängerin (‚Circus‘) holt bei dem sogenannten ‚Freakshow‘-Segment ihrer ‚Piece Of Me‘-Show stets einen männlichen Zuschauer auf die Bühne, der dann an einer Leine über die Bühne geführt wird. In diesen Genuss kamen auch schon prominente Herren, darunter Backstreet Boy Howie Dorough oder Schauspieler Colton Haynes. Am Dienstag [13. Juni] wählte Britney nun anlässlich ihrer bislang ersten Show in Taipei einen ganz besonderen Kerl aus: ihren Freund Sam Asghari! Dem Model wurde das nietenbesetzte Geschirr angelegt, daraufhin krabbelte er an allen Vieren und wurde von Britneys Tänzern spielerisch ausgepeitscht. Zwischendurch tanzte Britney immer mal wieder verführerisch um ihren Liebsten, bevor sie ihn am Ende mit einem Kuss von der Bühne schickte – die Menge tobte natürlich. „Einen Riesenapplaus für meinen Freund Sam!“ feuerte die Künstlerin ihre Fans dabei an.

Warum sie ihm dann aber noch die zwei ausgestreckten Mittelfinger mit auf den Weg gab, bleibt wohl ihr Geheimnis.

Bereits seit November 2016 turteln Britney Spears und Sam Asghari miteinander, nachdem das Model für ihre Musikvideo zu ‚Slumber Party‘ verpflichtet wurde. Aktuell befindet sich die schöne Blondine gerade auf Asientour: Nach Thailand, Hong Kong und Singapur stattet sie Tel Aviv einen Besuch ab. Ab August ist sie dann wieder in Las Vegas zu sehen.