Britney Spears: Schon verlobt?

Britney Spears: Schon verlobt?

0
TEILEN

Popstar Britney Spears deutete an, dass sie und ihr Freund Jason Trawick bereits verlobt seien.

Geheimnisvoll: Britney Spears (30) ist möglicherweise schon mit ihrem Freund Jason Trawick (40) verlobt.
Die Sängerin (‚Slave 4 You‘) wandte sich an ihre Twitterseite, um ihrer Freude über ein geheimnisvolles Geschenk Luft zu machen. Am Donnerstag ist der Agent 40 Jahre alt geworden und soll bei einem romantischen Dinner um die Hand der Blondine angehalten haben: „OMG. Letzte Nacht hat mich Jason mit dem einen Geschenk überrascht, auf das ich gewartete habe“, zwitscherte die Pop-Queen. „Kann es nicht erwarten, es euch zu zeigen. So, so, so aufgeregt!“
Spears und Trawick sind seit 2009 ein Paar und seit einigen Monaten mehren sich die Gerüchte um eine baldige Hochzeit.
„Das ist etwas, was beide schon seit langem wollen“, verriet ein Insider ‚Us Weekly‘. „Es ist ein Weg, ihre Familie zu festigen. Sie sind beide extrem glücklich und können es nicht erwarten, Mann und Frau zu werden.“
Angeblich will das Paar seine Verlobung heute Abend in Las Vegas im ‚Planet Hollywood‘ feiern.
Wenn sich die Gerüchte bewahrheiten, wird Britney Spears damit ihre dritte eingehen: Während sie mit Kevin Federline immer drei Jahre verheiratet war – aus dieser Verbindung stammen auch ihre beiden Söhne – wurde ihre 55-Stunden-Ehe mit Kindheitsfreund Jason Alexander 2004 annulliert.
Es sei Britney Spears zu wünschen, dass nach all dem Trubel in ihrem Privatleben nun mit Jason Trawick ein wenig Ruhe einkehrt.