Carey Mulligan: Das zweite Kind ist da!

Carey Mulligan: Das zweite Kind ist da!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Carey Mulligan (c) Lia Toby/WENN.com

Carey Mulligan (32) hat ihr Baby bekommen.

Die britische Schauspielerin (‚Der große Gatsby‘) und ihr Mann, der Mumford-and-Sons-Frontmann Marcus Mumford (30), sind zum zweiten Mal Eltern geworden – das bestätigte die frisch gebackene Zweifach-Mutter sogar selbst. Beim Toronto International Film Festival, wo sie für ihren neuen Film ‚Mudbound‘ die Werbetrommel rührte, antwortete sie einem Reporter vom ‚People‘-Magazin auf die Frage, wie denn das doppelte Mutterglück sei: „Es ist toll, danke!“

Auch der Babybauch der Leinwand-Schönheit war verschwunden: Unter ihrem seidenen Chanel-Kleid ließ ein flacher Bauch auf die Geburt schließen. Im Juni erregte Carey mit ihrer offensichtlichen Schwangerschaft derweil noch aufsehen, als sie bei einem Dinner in London gesichtet wurde. Auch am Set ihrer Miniserie ‚Collateral‘ fotografierte man sie mit der Babykugel, offiziell bestätigen wollten sie und ihr Gatte ihr Babyglück aber nicht.

Gemeinsam ziehen Carey und Marcus bereits die zweijährige Tochter Evelyn Grace groß, verheiratet sind sie seit April 2012. Über ihr Privatleben spricht die Schauspielerin allerdings nicht gerne, wie sie auch einst im Interview mit ‚Vogue‘ erklärte: „Marcus ist das Einzige, das mir gehört und das ich für mich behalten kann. Deshalb versuche ich das auch.“ Und für Carey Mulligans zwei Sprösslinge scheint dasselbe zu gelten!