Cathy Hummels: Ein ganz besonderes Jubiläum


Cathy Hummels: Ein ganz besonderes Jubiläum


0
TEILEN
Bild zum Artikel
Cathy Hummel (c) Cover Media

Cathy Hummels (30) freut sich über einen Monat Mama-Sein.

Am 11. Januar wurde der erste gemeinsame Sohn des Models und ihrem Fußballer-Gatten Mats Hummels (29) geboren. Als waschechte Influencerin mit über 270.000 Instagram-Abonnenten musste Cathy genau einen Monat später natürlich einen ganz besonderen Moment mit ihren Followern teilen:

Happy 1. Month Kleiner – die Zeit vergeht wirklich schnell“, postete Cathy ein Foto von sich und ihrem Liebsten beim innigen Kuss auf Instagram.

Doch der zweite Satz sorgte für ein wenig Verwirrung: „Ich bin nicht @dominik.ludwig Mama“, schrieb Cathy noch dazu. Klickt man auf die Verlinkung, gelangt man zu einem privaten Profil mit nur 27 Abonnenten – hat ihr Söhnchen etwa schon ein eigenes Instagram-Profil? Und noch viel wichtiger: Wäre damit endlich das Namensrätsel gelöst? Immerhin trägt Cathy auch eine Kette mit der Aufschrift ‚Ludwig‘ um den Hals – viele sind sich deshalb sicher, dass der Kleine auch so heißt.

Aufgelöst hat Cathy Hummels das Rätselraten ihrer Fans bislang nicht, dagegen ließ sie ihre Anhänger auf andere Weise an ihrem Familienleben teilhaben. In einem weiteren Instagram-Post bittet sie ihre Follower um Tipps in Sachen Babytrage – ihre bisherige sorge bislang leider für Rückenschmerzen. „Für kleine und zierliche Frauen etwas zu groß und schwer einzustellen“, so ihr Fazit. „Ich werde mir eure Tipps genau ansehen. Und eine passende Alternative finden.“ Bei so viel Dankbarkeit wäre es doch mal ganz nett, wenn Cathy Hummels ihren Fans endlich mal den Namen ihres Kleinen verrät …