Charlie Sheen: Seine Neue war seine Nanny

Charlie Sheen: Seine Neue war seine Nanny

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Charlie Sheen (c) WENN.com

Charlie Sheen (51) ist frisch verliebt.

Die Freundin des Schauspielers (‚Two and a Half Man‘) ist nicht ganz neu in seinem Leben: Jools war einmal die Nanny seiner Zwillinge. Präsentiert hatte Charlie Sheen sie zum ersten Mal Donnerstagnacht [1. Juni], wo er den zwölften Geburtstag seiner Tochter Lola mit seiner Exfrau Denise Richards (46) feierte.

Während bis dato nur bekannt war, dass seine neue Freundin von dem Schauspieler Jools genannt wird, hat ‚TMZ‘ nun weitere Details. Charlies Flamme ist 26 und heißt eigentlich Julia Stambler, ein Model, das auf seine Jungs Max und Bob (beide 8), die aus seiner Ehe mit Brooke Mueller stammen, aufgepasst hat.

‚TMZ‘ weiß weiter, dass es Brooke war, die Julia und ihren Ex miteinander bekannt gemacht hat. Charlie war damals allerdings noch mit Pornostar Brett Rossi liiert.

Nun sind Jools und Charlie mittlerweile seit drei Monaten ein Paar, wollten aber eigentlich ihre Beziehung geheim halten – bis jetzt!

Vielleicht findet Charlie Sheen nach den letzten turbulenten zwölf Monaten etwas Ausgleich mit Jools – im November 2015 gab Charlie Sheen bekannt, schon seit mehreren Jahren an HIV zu leiden, dank Medikamenten allerdings ein gutes Leben führen zu können. Seine Neue ist die erste offizielle Frau nach der Trennung von Brett 2014.