Charlize Theron: Habt ihr nicht genug von mir?

Charlize Theron: Habt ihr nicht genug von mir?

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Charlize Theron (c) FayesVision/WENN.com

Charlize Theron (41) rührt mit voller Kraft die Werbetrommel für ‚Atomic Blonde‘.

Die Schauspielerin (‚Monster‘) spielt in dem Thriller eine MI6-Agentin, die während des Kalten Krieges nach Berlin geschickt wird. Die gebürtige Südafrikanerin hat schon in diversen Fernsehshows und auch auf der Comic-Con in San Diego Werbung für den Thriller gemacht und sie befürchtet, es war ein bisschen zu viel: „Ich brauche eine Pause. Ich muss mal für eine Weile weggehen“, stöhnte die Oscarpreisträgerin gegenüber ‚ET‘. „Ich bin mir sicher, dass jeder jetzt genug von mir hat. Das war eine sehr intensive Promotour. Die Leute lieben den Film, was toll ist, aber gleichzeitig habe ich das Bedürfnis, einfach mal für eine Weile zu verschwinden.“ Die Fans sehen das nicht so und konnten sich an der Hollywoodschönheit, die bei den diversen Auftritten auf dem roten Teppich in sexy Dior-Mode glänzte, nicht sattsehen. Aber ihre beiden Adoptivkinder Jackson (6) und August (2) möchten ihre Mama auch wieder haben. „Ich war für eine Woche weg und sie wussten, dass ich gearbeitet habe. Sie sahen, wie ich mich heute Abend fertiggemacht habe und wollten mich nicht gehenlassen“, seufzte Charlize Theron.