Christina Aguilera soll Affäre mit Ex von Lindsay Lohan haben

Christina Aguilera soll Affäre mit Ex von Lindsay Lohan haben

0
TEILEN

The Los Angeles County Museum of Art Presents: 'The Unmaking The Lynda and Stewart Resnick Exhibition Pavilion Opening Gala held at The LACMA in Los Angeles, California on September 25th, 2010 Christina Aguilera                                              Fame Pictures, Inc

Vor kurzem berichteten wir, dass Gerüchte laut wurden und Christina Aguilera sich von ihrem Mann Jordan Bratman wegen seines schlechten Aussehen scheiden würde. Nun gibt es neue Erkenntnisse die einen anderen Verdacht schließen lassen.

Sie selbst sagte als Begründung zur Trennung: Unüberbrückbare Differenzen!

Aber das hat ihr wohl der Anwalt erzählt, so wie sich das anhört 😉

Kurz nach der Trennung hieß es allerdings, Christina Aguilera würde auf Frauen stehen und legte diese Leidenschaft wohl auch während der Ehe aus. Und kurz vor dem Ende der Ehe habe sich Christina mit wohl einer etwas bekannterin Dame vergnügt. Es soll sich dabei um die Ex von Lindsay Lohan handeln mit dem Namen Samantha Ronson. Ein Insider sagt gegenüber radaronline.com, dass Christina Aguilera „emotionale Unterstützung“ gesucht habe bei Samantha.

Die Beiden sollen auch zum Junggesellinnenabschied von Nicole Richie in Mexiko gewesen sein. Wir hoffen das bald eines der Mädels sich dazu äussert.