Katy Perry & Russell Brand und die Bollywood-Hochzeit!

Katy Perry & Russell Brand und die Bollywood-Hochzeit!

0
TEILEN

The Video Music Awards 2010 Arrivals held at The Nokia Theatre LA Live in Los Angeles, California in September 12th, 2010. Katy Perry                Fame Pictures, Inc

Am Samstag, den 23. Oktober geht es nun endlich los und Sängerin Katy Perry und ihr Russell Brand geben sich dann das Ja-Wort und zwar in Indien/Neu Delhi.

Man könnte also sagen eine Hochzeit a lá Bollywood!

Die „Daily Mail“ berichtet, dass Russell Brand in der Zeremonie auf einem weißen Pferd angritten kommt und eskortiert von einer Herde geschmückter Elefanten. Die Gäste werden nach der Zeremonie aber auch nicht geleich in ihre Zimmerchen verschwinden, sonder es soll sieben Tage lang durchgefeiert werden. Unter anderem ist eine gemeinsame Tigersafari geplant. Für die musikalische Stimmung wird übrigens P.Diddy sorgen.

Die Trauzeugign wird Katy Perrys Freundin Rihanna sein.

Am Samstag (23.10.) wollen sich Katy Perry und Russell Brand in Indien das Ja-Wort geben, Trauzeugin soll Rihanna sein. (Fan-Lexikon berichtete)