Cindy Crawford räkelt sich für ihren Mann an der Stange!

Cindy Crawford räkelt sich für ihren Mann an der Stange!

0
Photo by: RE/Westcom/Starmaxinc.com 2010  9/10/10 Cindy Crawford, Stand Up To Cancer, Sony Studios, (Culver City, CA.) Photo via Newscom

Sie ist sexy, hat eine tolle Figur und den wohl bekanntesten Leber-Fleck im Gesicht auf diesem Planeten.

Ja genau – Cindy Crawford (44) ist gemeint!

Laut einem aktuellen Bericht von „bz-berlin.de“, verriet Cindy wie sie ihr Liebesleben in Schwung hält. Aber nicht wie vielleicht manche denken, mit Kerzen und romantischer Musik, NEIN – sie tanzt an einer Stange!

Cindy Crawford sagte dazu:

„Man muss beim Pole-Dancing keine Schritte lernen und wenn man Kinder hat, ist das ein toller Weg, um seine eigene Sexualität und Sinnlichkeit wieder anzukurbeln.“

Das würden sicher einige Männer gerne sehen, leider aber wird es niemals jemand zu Gesicht bekommen, wie sie sich an der Stange räkelt.

„Der Unterricht findet im absoluten Dunkeln statt, sodass ich die Frau neben mir nicht erkennen würde, wenn sie im Supermarkt neben mir an der Kasse stünde“

Ihr Mann Rande Gerber (48) scheint es jedenfalls sehr zu freuen! GLÜCKSPILZ 😉