Kim Kardashian überschreitet die magische Altersgrenze

Kim Kardashian überschreitet die magische Altersgrenze

0
Oct. 15, 2010 - Hollywood, California, U.S. - Kim Kardashian .Kim Kardashian Celebrates Her 30th Birthday At TAO Nightclub inside the Ventian Resort & Casino Las Vegas,Nevada  10-15-2010. 2010.K66568EG. © Red Carpet Pictures

In wenigen Tagen wird Kim Kardashian 30 Jahre alt. Andere machen sich wahrscheinlich Gedanken darüber, wie sie diesen Tag am besten feiern, sie dagegen macht sich Gedanken was nach der 30 kommt.

Wir wissen es – Die 31! 😉

Nein Scherz beiseite, dem „People Magazin“ verriet die dunkelhaarige Schönheit, welch gemischte Gefühle sie bei dem Gedanken an die 30 hat:

„Manchmal denke ich: Oh mein Gott, ich werde 30! Und dann drehe ich einfach durch.“

Auf der einen Seite klingt die Zahl sehr alt, aber andererseites ändert sich ja das ganze Leben nicht nur weil man ein Jahr älter wird, so Kim.

Ihre Familie allerdings ist auch keine große Hilfe dabei. Ihr kleinerer Buder Rob (23) macht sich schon seit Tagen über sie lustig, weil sie ja die magische Altersgrenze überschreite. Und ihre Mutter kommentiert dazu nur, dass sie mit 30-Jahren bereits vier Kinder hatte.

Es ist also nicht ganz so einfach mit älter werden, vorallem wenn man ein It-Girl ist und Aussehen so ziemlich das Wichtigstes zu sein vermag. Kim Kardashian sagte weiter:

„Ich habe die besten Freunde, die man sich wünschen kann und das macht mich glücklich und zufrieden.“

Diese sind natürlich auch zu ihrer Geburtstagsparty eingeladen am kommenden Samstag.

Tja, Kim! Älter werden wir nun mal alle, aber Hauptsache man macht was draus!