Colin Farrell soll im Remake von ‚Total Recall‘ die Hauptrolle mimen

Colin Farrell soll im Remake von ‚Total Recall‘ die Hauptrolle mimen

0

Schauspieler Colin Farrell soll der Top-Kandidat für die Rolle von Arnold Schwarzenegger im Remake des Kinofilm ‚Total Recall‘ aus dem Jahr 1990 sein.

Celebrities attend the Ondine premiere, as part of the Tribeca Film Festival, held at the BMCC/TPAC theater, in New York City, NY on April 28, 2010. Among those in attendance: Colin Farell Fame Pictures, Inc


Der irische Top-Schauspieler, Colin Farrell, gilt als heißer solFavorit für die Rolle, die Mega-Star Arnold Schwarzenegger 1990 zu internationalem Ruhm verhalf. Dennoch wurden noch kein offizielles Angebot der Schauspieler gemacht. Tom Hardy und Michael Fassbender sind offensichtlich ebenfalls Anwärter für die Rolle von Douglas Quaid, einem Bauarbeiter, der erfährt, dass er ein Geheimagent ist, dessen Gedächtnis ausgelöscht wurde.

Informationen des Magazin ‚The Hollywood Reporter‘ zufolge sollen die Dreharbeiten für das Remake des 90er-Blockbusters im März 2011 unter der Regie von Len Wiseman beginnen.

Neal Moritz und seine Firma ‚Original Film‘ werden das Remake produzieren und die Story, die den Zuschauern niemals verrät, ob Douglas‘ Geschichte und Reise real sind oder nur ein Traum, modernisieren.

Sollte Colin die Rolle angeboten werden, müsste er mit den Dreharbeiten gleich nach dem Ende des Dramas ‚By Virtue Fall‘ beginnen, das im Januar gedreht wird.