Daniel Fehlow und Jessica Ginkel: Baby Nummer Zwei ist auf dem Weg

Daniel Fehlow und Jessica Ginkel: Baby Nummer Zwei ist auf dem Weg

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Jessica Ginkel und Daniel Fehlow (c) Cover Media

Daniel Fehlow (42) und Jessica Ginkel (37) werden erneut Mama und Papa.

Das Schauspielerpaar (‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘) wurde schon 2015 zum ersten Mal Eltern und 2018 soll sich das Glück wiederholen. Über den offiziellen ‚GZSZ‘-Twitter- und Instagram-Account teilte Daniel ein ganz privates Video. Darin enthüllt er die wichtige Botschaft für seine Fans:

„Kurz vor Weihnachten, blauer Himmel und Sonnenschein – der richtige Zeitpunkt, um eine erfreuliche Nachricht zu übermitteln: Jessy und ich sind wieder schwanger und freuen uns wahnsinnig auf unser zweites Kind!“

Wie weit die Schwangerschaft fortgeschritten ist, wie das Geschlecht oder gar der Name lautet, möchte das Paar vorerst noch für sich behalten. Fest steht nur, dass es 2018 soweit sein wird – vermutlich irgendwann im frühen Sommer.

Die Fans überschlagen sich natürlich vor Freude und überschütten das Paar mit Glückwünschen. In den Kommentaren unter dem Ankündigungsvideo heißt es unter anderem: „Herzlichen Glückwunsch euch beiden, das ist eine super schöne Nachricht“ oder auch „Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche deiner Frau eine schöne Schwangerschaft mit nicht zu viel Übelkeit!“ Einen besonders wichtigen Wunsch bekommt Daniel Fehlow auch noch mit auf den Weg, der sich direkt auf seine Jessica Ginkel bezieht: „Hoffentlich bleibst du von der miesen Schwangerschaftsstimmung verschont!“