Daniela Katzenberger: "Ich muss da schon öfter Stopp sagen"

Daniela Katzenberger: "Ich muss da schon öfter Stopp sagen"

Daniela Katzenberger (30) möchte nicht, dass an Weihnachten übertrieben wird.

Die Reality-Beauty hofft, dass sie sich durchsetzen kann, wenn es um Geschenke für ihre kleine Tochter Sophia geht. Wenn es nach Papa Lucas Cordalis (49) ginge, würde das kleine Mädchen mit Geschenken überhäuft werden. Das passt Mama Daniela aber gar nicht, wie sie dem ‚OK-Magazin‘ verriet. „Lucas würde sie am liebsten mit Geschenken überschütten. Ich denke da eher praktisch.“ Für die Blondine käme aktuell vor allem ein Geschenk in Frage: Schuhe. „Sie läuft ja jetzt.“

Doch die Vaterliebe ist meistens stärker als die Vernunft der Mutter: „Von Lucas gibt es kiloweise Puppen, Bücher und Spielzeug. Und wenn Mama Iris dann auch noch ihre Geschenke mitbringt, wird kein Platz mehr unter dem Weihnachtsbaum sein.“ Da muss die Katze auch manchmal eingreifen: „Ich muss da schon öfter Stopp sagen.“

Im Hause Katzenberger/Cordalis könnte es lustig unter dem Weihnachtsbaum werden, wenn Mamas und Papas Wünsche für die Tochter aufeinander treffen.

Wie ‚DWDL.de‘ berichtete, könnten die Katzenfans das Spektakel sogar miterleben. RTL2 wird ein Weihnachtsspecial mit dem Traumpaar zeigen. In ‚Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Weihnachtsfieber‘ zeigt das Paar seine festlichen Vorbereitungen, danach wird live das Fest der Liebe gefeiert. Das klingt doch super für alle Daniela Katzenberger-Fans. Wie das Event genau aussehen wird, ist nicht bekannt.