David Beckham will eigene Unterhosen-Linie auf den Markt bringen

David Beckham will eigene Unterhosen-Linie auf den Markt bringen

Soccer player David Beckham attends the NBA basketball game between the Los Angeles Lakers and the Memphis Grizzlies in Los Angeles November 2, 2010. REUTERS/Danny Moloshok (UNITED STATES - Tags: SPORT BASKETBALL SOCCER)


Fussball-Star David Beckham will eine eigene Unterwäsche-Linie veröffentlichen.

Wie es scheint macht sich David Beckham Gedanken über die Zeit nach seiner Fussball-Karriere. Wie „contactmusic.com“ berichtet, erzählte ein Insider:

„David ist 35 – er weiß, dass er nicht ewig Fußball spielen kann. Aber er ist eine Ikone für Männer und er trägt Unterwäsche, die kein anderer tragen kann. Es macht also Sinn, dass er seine eigene Linie auf den Markt bringt.“

Da können wir ja schon mal gespannt wie diese Unterhosen wohl aussehen werden!