David Hasselhoff: Seine Tochter Hayley wurde verhaftet

David Hasselhoff: Seine Tochter Hayley wurde verhaftet

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Hayley Hasselhoff (c) FayesVision/WENN.com

Hat die Tochter von David Hasselhoff (64) denn etwa nichts von ihm gelernt?

Unvergessen bleiben wohl die Bilder vom oberkörperfreien, auf dem Boden liegenden und Hamburger in sich hineinstopfenden Schauspieler (‚Knight Rider‘) – völlig betrunken wurde der Star 2007 von seiner Tochter Taylor Ann (27) gefilmt. Tatsächlich wirkte das Video wie ein Weckruf für David, es folgte ein Alkoholentzug. Gerade befindet er sich wieder auf einem Karrierehoch, ist im zweiten Teil von ‚Guardians of the Galaxy‘ und dem neuen ‚Baywatch‘-Film zu sehen.

Doch dafür sorgt nun ein anderes Familienmitglied für negative und hochprozentige Schlagzeilen: David Hasselhoffs Tochter Hayley (24). Am Wochenende wurde die Darstellerin von der kalifornischen Polizei verhaftet, nachdem ein Zeuge sie hinterm Steuer ihres Mercedes‘ schlafen sah – allerdings auf einer Autobahnausfahrt. Als die Beamten eintrafen, entdecken sie eine offenbar weggetretene Frau auf dem Fahrersitz mit ihrem Fuß auf der Bremse. Laut ‚TMZ‘ habe Hayley stark nach Alkohol gerochen, zudem fiel sie durch einen Alkoholtest. Wegen Trunkenheit im Verkehr wurde sie festgenommen und in ein nahegelegenes Krankenhaus zur Ausnüchterung gebracht. Ihre Daten wurden von der Polizei vermerkt.

Leider nicht das erste Mal, dass Hayley betrunken am Steuer auffiel: Schon 2012 wurde sie deswegen festgenommen. Damals behauptete sie, ihre Diätpillen hätten den Atemalkoholtest verfälscht.