Debra Messing: Neue Liebe ist ganz frisch

Debra Messing: Neue Liebe ist ganz frisch

0
TEILEN

Schauspielerin Debra Messing ist erst seit kurzem mit Will Chase zusammen.

Noch ganz neu: Debra Messing (43) ist erst seit kurzem mit ihrem ‚Smash‘-Kollegen Will Chase (41) liiert.
Die Liebesbeziehung der Schauspielerin (‚Will & Grace‘) hätte sich ganz natürlich vor aller Augen entwickelt, weil sie in der neuen Serie ‚Smash‘ romantische Szenen mit dem Darsteller gedreht hätte.
„Sie hatten so viele gemeinsame Szenen und sie spielen Menschen, die früher mal zusammen waren, deshalb wirkt es auch nicht merkwürdig“, verriet ein Beobachter gegenüber ‚People‘. „Die Angelegenheit wurde erst vor ein paar Wochen heißer.“
Debra Messing soll nun seit sechs Wochen mit dem Amerikaner zusammen sein. Die beiden seien sehr verliebt, aber es gebe noch keine genauen Zukunftspläne für das frische Paar. „Das ist alles noch sehr neu“, fügte der Insider hinzu.
In der vergangenen Woche hatte die Schöne verkündet, dass sie ihre zehnjährige Ehe mit Daniel Zelman beendet hätte. Sie bleibt ihrem Ex aber schon allein wegen  des gemeinsamen siebenjährigen Sohnes Roman freundschaftlich verbunden. Chase war zwei Jahre mit der Theaterschauspielerin Stephanie Gibson verheiratet. Er hat zwei Töchter aus einer früheren Ehe.
Freunde betonen, dass beide Ehen schon beendet waren, als sich Debra Messing vor laufender Kamera in Will Chase verliebte.