Russell Brand: Ohne Ehering gesehen

Russell Brand: Ohne Ehering gesehen

0
TEILEN

Schauspieler Russell Brand zeigte sich gestern in London ohne seine Ehering.

Ärger im Paradies: Russell Brand (36) ging gestern ohne seine Ehering aus dem Haus.
Der Schauspieler (‚Arthur‘) ist derzeit in London und wurde bei einer Shopping-Tour ohne den schmalen Ring am Finger gesehen. Wenige Tage zuvor hatte auch seine Frau Katy Perry (27) ihren Ring abgelegt.
Ein Augenzeuge berichtete der britischen Klatschzeitung ‚The Sun‘ mehr von Brand in den Straßen Londons: „Russell sah niedergeschlagen aus. Er hing die meisten Zeit am Telefon und machte sich sichtlich Sorgen.“
Gerüchte um eine Ehekrise kursieren schon seit Wochen. Nach einem heftigen Streit sollen Russell Brand und Katy Perry sogar Weihnachten getrennt verbracht haben: Während die Musikerin auf Hawaii feierte, zog sich Brand zu Freunden nach England zurück.
Ein Insider plauderte dazu mit ‚Us Weekly‘: „Sie hatten einen riesigen Streit! Sie sagte ihm, er könne sich gehackt legen, und er meinte dasselbe.“
Der Familienfreund erklärte weiter, die Eheprobleme kämen daher, dass Russel Brand den Christlichen Glauben von Perrys Eltern nicht ernstnehmen will.
Der Schauspieler aber dementiert die Krisengerüchte immer wieder: „Ich bin wirklich glücklich verheiratet“, versicherte Russell Brand in der Talkshow von Ellen DeGeneres.