Eric Dane: ‚McSexy‘ ist jetzt zweifacher Vater

Eric Dane: ‚McSexy‘ ist jetzt zweifacher Vater

0
TEILEN

‚Grey’s Anatomy‘-Beau Eric Dane und seine Frau Rebecca Gayheart haben ihr zweites Kind bekommen.

Herzlichen Glückwunsch: Eric Dane (39) und Rebecca Gayheart (40) haben eine Tochter.
Die Kleine kam am 28. Dezember zur Welt und trägt den schönen Namen Georgia Geraldine. Der Leinwand-Held (‚Grey’s Anatomy‘) und seine ebenfalls schauspielernde Frau (‚Düstere Legenden 2‘) erziehen bereits die 22 Monate alte Tochter Billie Beatrice zusammen.
Der PR-Manager des Pärchens bestätigte die frohe Botschaft gegenüber dem ‚People‘-Magazin: „Rebecca Gayheart und ihr Ehemann Eric Dane haben Georgia Geraldine Dane am 28. Dezember Willkommen geheißen – pünktlich zu Neujahr!“
Die Familie kann sich also auf einen stressigen, aber auch wunderschönen Start in das Jahr 2012 freuen. „Sowohl der Mutter als auch dem Baby geht es gut. Billie freut sich darüber, jetzt die große Schwester zu sein und Papa Eric bereitet sich darauf vor, in einem Haus voller Frauen zu leben“, scherzte der Agent weiter.
Im Sommer hatte Rebecca Gayheart im ‚OK!‘-Magazin davon geschwärmt, wie schön es sei, schwanger zu sein und bald wieder Mutter zu werden: „Es ist unglaublich. Es ist eine Herausforderung, aber Mutter zu sein, ist das Tollste überhaupt!“
Rebecca Gayheart und Eric Dane heirateten 2004.