Evelyn Burdecki: Sie erwartet harte Konkurrenz

Evelyn Burdecki: Sie erwartet harte Konkurrenz

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Evelyn Burdecki (c) Cover Media

Evelyn Burdecki (28) wird das ‚Big Brother‘-Haus aufmischen.

Der Reality-TV-Star hatte in der Kuppelshow von RTL, ‚Der Bachelor‘, nur wenig Glück. Bereits in der ersten Runde war sie 2017 raus geflogen. Doch das Blatt könnte sich nun wenden: Die ‚Bild‘-Zeitung hat die ersten elf (von insgesamt zwölf) Kandidaten für die aktuelle Staffel von ‚Promi Big Brother‘ auf Sat.1 bekannt gegeben. Unter den Stars tummelt sich auch Evelyn, die sicherlich nicht vorhat, als eine der ersten zu gehen. Doch wer will das schon?

Ihre Konkurrenz ist hart, denn neben der blonden Schönheit werden außerdem Jenny Elvers‘ Ex Steffen von der Beeck, Fitness-Bloggerin Maria Hering, Unternehmerin Claudia Obert, Model Sarah Knappik, Schauspieler Zachi Noy, Model Dominik Bruntner, Sänger Willi Herren, Musiker Eloy de Jong, Designerin Sarah Kern und Unternehmer Jens Hilbert mit von der Partie sein. 

Am Freitag, dem 11. August, wird die erste Folge der Show ausgestrahlt. Spätestens dann wird Gewissheit herrschen, wer der zwölfte und letzte Promi ist, der seinen Kollegen Gesellschaft leisten wird.

Evelyn erhält mit ihrem neuen Engagement eine weitere Chance für eine vielversprechende Karriere. Auf ihrem Instagram-Account teilt sie mit ihren Fans ihren sonnigen Alltag und verriet auch ihr Erfolgsrezept für ein geerdetes Leben: „Vielleicht sollten wir manchmal einfach das tun was uns glücklich macht, und nicht das, was vielleicht am besten ist!“ Ob ‚Promi Big Brother‘ sie glücklich machen wird, bleibt abzuwarten.