Felicity Jones: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Felicity Jones: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Felicity Jones (c) WENN.com

Felicity Jones (33) könnte schon bald vor den Traualtar treten.

Die Schauspielerin (‚Rogue One: A Star Wars Story‘) ist seit rund zwei Jahren mit dem Regisseur Charles Guard liiert – nun sollen beide den nächsten Schritt wagen. Laut ‚Us Weekly‘ hat der Filmemacher seine Liebste gefragt, ob sie ihn heiraten möchte. Allerdings haben offizielle Vertreter diese frohe Botschaft bislang nicht bestätigt.

Das mag vielleicht auch daran liegen, dass Felicity ihr Privatleben stets aus der Öffentlichkeit heraushält. Auch die Met Gala Anfang des Monats in New York besuchte die brünette Schönheit alleine. Bisher hat der Star nicht einmal über seine Liebe zu Charles gesprochen – dafür aber wenigstens über seine Liebe zu Romantik.

„Ich bin auf jeden Fall romantisch und liebe romantische Geschichten“, offenbarte Felicity einst gegenüber ‚The Telegraph‘, als sie sich gerade auf Promotour für den Film ‚Die Entdeckung der Unendlichkeit‘ befand. „Es ist witzig, dass Liebesgeschichten niemals langweilig werden, weil das doch der Traum ist, oder? Der Traum ist, eine echte Verbindung zu einem anderen Menschen aufzubauen.“

Das ist Felicity Jones nun offenbar mit Charles Guard gelungen. Vor dem Regisseur war sie übrigens zehn Jahre lang mit ihrer Jugendliebe, dem Bildhauer Ed Fornieles, liiert, bevor sich das Paar 2013 trennte.