Giovanni Zarrella: Aus Liebe zu Pietro

Giovanni Zarrella: Aus Liebe zu Pietro

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Giovanni Zarrella (c) Cover Media

Giovanni Zarrella (39) zählt Pietro Lombardi (24) zur Familie.

Der Entertainer und Ehemann von Jana Ina Zarrella (40) ist erfahrener Tänzer und muss sich auf dem Parkett eigentlich nichts mehr beweisen. Dennoch wird in der aktuellen Staffel von ‚Let’s Dance‘ antreten. Das war eigentlich gar nicht geplant, denn ursprünglich sollte Pietro das Tanzbein schwingen. Nach einer Fußverletzung fiel dieser aber aus und Giovanni übernahm seinen Platz. Gegenüber ‚Bild.de‘ verriet er, wie es dazu kam:

„Als die Anfrage kam, sagte meine Frau Jana Ina, dass ich unbedingt mitmachen muss. Sie liebt ‚Let’s Dance‘. Gleich danach habe ich mit Pietro gesprochen, und ihn um seine Meinung zu meiner Teilnahme gebeten. Er meinte: ‚Das musst Du machen!'“

Schließlich handelt es sich bei Pietro nicht einfach nur um einen Kollegen aus dem Showbusiness, sondern um ein echtes Familienmitglied, wie Giovanni beteuerte: „Pietro ist wie ein kleiner Bruder für mich. Er ist ein Teil der Zarrella-Familie.“

Pietro scheint mit dem Ersatz auch mehr als zufrieden zu sein, denn auf Facebook verkündete er bereits die Nachricht mit den freudigen Worten: „Mein großer Bruder Giovanni wird für mich einspringen bei ‚Let’s Dance‘! Ich freue mich so sehr und er wird das Ding nach Hause holen. Ich werde jeden Freitag da sein und dich unterstützen.“

Pietros Fans sind allerdings verständlicherweise enttäuscht, dass sie nicht ihren Lieblingsstar auf dem Parkett sehen werden, sondern lediglich einen Ersatz. Viele beglückwünschten den Sänger aber trotzdem. So schrieb eine Userin: „Das freut mich Pietro, dass dein Bruder für dich einspringt. Das ist echt total süß von ihm, es ist eine perfekte Sache für euch: Ihr helft euch gegenseitig. Aber wann fängt die Show an?“ Wann die Show anfängt? Am 17. März fängt sie an – mit Giovanni Zarrella!