Grace Capristo: Star-Act beim Miss Germany Finale

Grace Capristo: Star-Act beim Miss Germany Finale

Bild zum Artikel
Grace Capristo (c) picture alliance / Geisler-Fotopress

Grace Capristo (27) sorgt dafür, dass das Finale von Miss Germany unvergesslich wird. 

Die ehemalige Monrose-Sängerin (‚The Way That I Like It‘) sitzt nicht nur in der Jury des Schönheitswettbewerbs, sondern wird die 22 Finalistinnen auch live auf der Bühne groß rausbringen: Für das Miss Germany Finale am 24. Februar studiert Grace (formerly known as Mandy) mit den Kandidatinnen das Show-Opening ein. Ralf Klemmer, Chef der Miss Germany Corporation ist begeistert von diesem Coup und betonte in einem Statement: 

„Mit Mandy Grace haben wir dieses Jahr die perfekte Besetzung gefunden. Wir können bei der diesjährigen Veranstaltung aufgrund der zahlreichen Neuerungen schon beinahe von einer Neu-Auflage der Miss Germany-Wahl sprechen.“

Über die Bühne geht die Miss-Wahl im Europa-Park in Rust. Doch bevor die 22 Finalistinnen, die sich im Vorfeld gegen 5.000 Bewerberinnen durchsetzen konnten, nach Baden-Württemberg kommen, verbringen sie einige wunderschöne und sicherlich auch anstrengende Tage auf Fuerteventura. Dort müssen sich die Beautys bei Fotoshootings, Catwalk- und Kniggekursen sowie harten Fitnesseinheiten im TUI Magic Life beweisen.

Wer dann letztendlich die Krone und den Titel Miss Germany holen wird, zeigt sich im Finale. Neben Grace Capristo sitzen übrigens unter anderem noch Model Monica Ivancan, Deutschlands erfolgreichster männlicher Blogger Riccardo Simonetti, CDU-Politiker Wolfgang Bosbach, Dschungel-Kandidatin Giuliana Farfalla sowie Beauty-Influencerin Mrs. Bella in der Jury.