Hailee Steinfeld: Glücksfee und Amor in einer Person

Hailee Steinfeld: Glücksfee und Amor in einer Person

Bild zum Artikel
Hailee Steinfeld (c) Ivan Nikolov/WENN.com

Hailee Steinfeld (21) will für alles verantwortlich gewesen sein.

Die Darstellerin (‚Begin Again‘) ist eine gute Freundin von Sänger Joe Jonas (28, ‚Fastlife‘), der wiederum seit Herbst 2016 mit Sophie Turner (21, ‚Game of Thrones‘) in einer glücklichen Beziehung steckt. Dass dem so ist, hätten die beiden einzig und allein Hailee zu verdanken, wie diese nun stolz posaunte, als sie in der australischen Radiosendung ‚Smallzy’s Surgery‘ zu Gast war: „Ich habe diesen Text von Sophie bekommen, in dem sie schrieb: ‚Also, erzähl mir mal was über Joe …‘ Ich habe geantwortet: ‚Los, mach dich ran!'“ Dieser Austausch fand 2015 statt, als Hailee gerade mit Joe und seinen Kollegen von der Band DNCE ‚Rock Bottom‘ drehte. 

Sophie Turner wiederum ließ sich nicht lange bitten und eroberte Joes Herz im Handumdrehen. Erst im vergangenen Jahr hatten sie verkündet, auch heiraten zu wollen. Abgesehen von dem Paar könnte darüber niemand glücklicher sein als Hailee: „Ich habe sie das erste Mal gesehen, seit sie sich verlobt haben. Und das ist so toll, ich komme damit gar nicht klar!“

Hailee ist nicht der einzige Star, der auf der Hochzeit zu sehen sein wird. Ihre ‚Game of Thrones‘-Kollegin Maisie Williams (20) wird als Brautjunger erscheinen. Die Hochzeit muss allerdings noch etwas warten, denn das Paar will erst nach dem Abschluss der Dreharbeiten vor den Altar treten. Die finale Staffel der historischen Hitserie soll in diesem Jahr gedreht werden.