Justin Bieber: Auf dem Prüfstand bei Familie Gomez

Justin Bieber: Auf dem Prüfstand bei Familie Gomez

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Justin Bieber (c) WENN.com

Justin Bieber (23) wird von der Familie von Selena Gomez (25) kritisch im Auge behalten.

Der Musiker (‚Sorry‘) und seine Kollegin (‚Wolves‘) kamen im vergangenen Jahr nach langer Zeit wieder zusammen. Es ist nicht das erste Mal, dass die zwei nach einer Pause wieder zueinander gefunden haben, doch wenn man Stimmen aus dem Umfeld des Pärchens hört, scheint es dieses Mal besser zu laufen. Das gilt jedoch leider nicht für die Beziehung zwischen Justin und Mandy Teefey, Selenas Mutter. Die findet den kleinen Chaoten nämlich ganz und gar nicht toll und stritt sich in der Vergangenheit mit ihrer Tochter bereits heftig über den Schwiegersohn in spe. Wie ein Nahestehender nun jedoch gegenüber ‚E! News‘ ausplauderte, versucht Justin momentan sein Möglichstes, um Teefey von sich zu überzeugen. „Die beiden sind momentan emotional sehr verbunden und unzertrennlich“, erklärte der Insider. Justin Biebers Familie würde Selena immer noch „lieben“, während er sich bei Selenas Familie immer noch „beweisen muss“. Doch lange wird es wohl nicht mehr dauern, bis auch die letzten Zweifel ausgeräumt sind, denn „jeder um sie herum weiß, wie viel sie sich bedeuten und dass sie als Paar wirklich auf einem guten Weg sind.“ Es scheint fast so, als gäbe es bei Justin Bieber und Selena Gomez doch noch ein Happy End.