Halle Berry will mehr Kinder

Halle Berry will mehr Kinder

0
TEILEN

Schauspielerin Halle Berry soll sich mit Olivier Martinez verlobt haben und sich auch ein Baby wünschen.

Familienpläne: Halle Berry (45) hätte gern ein Kind mit Olivier Martinez (45).
Die Schauspielerin (‚Monster Ball‘) hat bereits die dreijährige Nahla mit ihrem Ex-Freund Gabriel Aubry (35) und würde ihr gern noch ein Geschwisterchen schenken. Die Schöne zieht auch Adoption in Betracht, denn die Amerikanerin weiß, dass sie in einem schwierigen Alter ist und auch noch gesundheitliche Probleme hat.
Aber zumindest ist sie sich sicher, dass Martinez ein toller Vater wäre. „Halle glaubt, dass Olivier es ernst mit ihr und ihrer Tochter meint“, verriet ein Bekannter dem ‚Star‘-Magazin. „Halle hätte gern noch mehr Kinder, aber sie weiß, dass es wegen ihres Alters und der Tatsache, dass sie Diabetikerin ist, schwierig werden könnte. Wenn sie nicht schwanger werden kann, denken sie auch an eine Adoption.“
Halle Berry ist seit über einem Jahr mit dem französischem Frauenschwarm zusammen und die Beziehung scheint immer inniger zu werden. Das Paar hat schon Verlobungsgerüchte hervorgerufen, da die Darstellerin mit einem Ring an ihrer linken Hand gesichtet wurde. Heute bekam das Gerede noch mehr Futter, weil ein Insider die Hochzeitsgerüchte bestätigte und erklärte, dass Martinez seiner Liebsten über die Feiertage einen Antrag gemacht habe und zwar mit einem „Smaragd- und Diamantenring von Gurhan“.
Der Bekannte beschrieb, wie der Schauspieler immer mehr zum Fels für die Künstlerin geworden sei und dass sie ihre früheren Bedenken beiseite gewischt und seinen Antrag angenommen hätte. „Er gibt ihr ein Gefühl von Sicherheit. Er ist ist ihr Beschützer“, hieß es im ‚Us‘- Magazin über Olivier Martinez.
Halle Berry scheint den neuen Vater für ihre Kinder gefunden zu haben.