Hardy Krüger Jr.: Hochzeit, aber bitte schnell!

Hardy Krüger Jr.: Hochzeit, aber bitte schnell!

Bild zum Artikel
Hardy Krüger jr. (c) Cover Media

Hardy Krüger Jr. (49) will möglichst zeitnah heiraten.

Der Schauspieler (‚Forsthaus Falkenau‘) ist zwar erst seit Kurzem mit seiner Managerin Alice Rößler (40) zusammen, doch wie es aussieht, möchten die beiden schnell Nägel mit Köpfen machen. Der ‚Bunten‘ erklärte die zukünftige Braut, dass das zuvor alles gar nicht so geplant war:

„Wir wollten eigentlich nie wieder heiraten. Aber dann haben wir rumgealbert und aus Spaß wurde plötzlich Ernst.“

Mit dem Antrag hatte sie daher keinesfalls gerechnet – im Gegenteil: „Hardy hat mir irgendwann ins Ohr geflüstert, dass er sehr stolz wäre, wenn ich seine Frau werden würde. Dann hat er plötzlich die Hand aufgemacht und den Ring präsentiert.“ Ihr Ja sei dann nur noch eine Formsache gewesen.

Lange will das Paar dann auch nicht mehr warten und plant schon bald vor den Traualtar zu treten – wann genau, bleibt aber ein Geheimnis.

Dass Alice die Richtige für ihn ist, schwärmte Hardy Krüger Jr. der ‚Gala‘ vor: „Ich habe das Gefühl, dass wir uns gefunden haben. Wir haben das anders gemacht als andere, und die ganzen Anfängerfehler wie Misstrauen oder ähnliches weggelassen. Wir haben keine Geheimnisse voreinander. Bis hierher war es eine lange Reise mit vielen Höhen und Tiefen.“ Weitere Höhen sind mit der bevorstehenden Hochzeit sowieso schon geplant – es kann also nur noch besser werden, als es gerade schon ist.